Blog-Layout

Sports-& Vereinsmesse

März 20, 2024

Ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 23. März, haben wir an der Vereinsmesse der Aktivregion Rendsburg in Büdelsdorf teilgenommen. Unsere Hobby Horsing Gruppe durfte ihr Können bei zwei Vorführungen zeigen und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Die Mädels waren ganz schön aufgeregt, haben ihre Präsentation aber mit Bravour gemeistert.

Am Messestand waren die Hobby Horses der Mädels ein echter Blickfang und Besuchermagnet. Es gab viele tolle Gespräche mit Besuchern und anderen Messeteilnehmern.

Wir hatten einen schönen Tag und haben tolle Werbung für den TSV Breiholz gemacht.

03 Apr., 2024
Sportwoche 2024 Am 22.04.2024 findet unser Vorbereitungstreffen für die Sportwoche 2024 statt. Wir treffen uns dazu um 19.00 im Gemeindezentrum. Wir freuen uns auch über neue Gesichter, die Lust haben ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden und mit anpacken möchten. Ihr möchtet nicht aktiv teilnehmen, habt aber dennoch Ideen und Anregungen, dann schreibt uns einfach eine Nachricht.
20 März, 2024
Der Osterhase kommt nach Breiholz!
08 Feb., 2024
Frauenbekleidungsbörse in der Sporthalle. Es sind noch Plätze frei!