Blog-Layout

Der Osterhase zu Gast in Breiholz

März 20, 2024

Der Osterhase war zu Gast in Breiholz.

Wie jeden Ostersamstag konnten sich wieder zahlreiche Kinder über einen versteckten Osterhasen freuen. Jedes Kind bekam am Eingang eine Nummer, dazu musste dann der passende Schokoladen Hase gefunden werden. Noch dazu verlor der Osterhase wieder eine Menge kleine Schokoladen Kugeln. Diese wurden entweder direkt vernascht oder in den mitgebrachten Körben verstaut. Der Jugendvorstand erfreute sich über passendes Wetter mit Sonnenstrahlen und eine gute Beteiligung.

03 Apr., 2024
Sportwoche 2024 Am 22.04.2024 findet unser Vorbereitungstreffen für die Sportwoche 2024 statt. Wir treffen uns dazu um 19.00 im Gemeindezentrum. Wir freuen uns auch über neue Gesichter, die Lust haben ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden und mit anpacken möchten. Ihr möchtet nicht aktiv teilnehmen, habt aber dennoch Ideen und Anregungen, dann schreibt uns einfach eine Nachricht.
20 März, 2024
Ein voller Erfolg!
08 Feb., 2024
Frauenbekleidungsbörse in der Sporthalle. Es sind noch Plätze frei!
Share by: